With added commentaries by George and Meek's tin opener...

Saturday, October 15, 2011

The Postman Always Knocks Twice

Well, for Miek and George it was a postwoman today, delivering a box of goodies.

Deutsch bitte!

Ja natürlich! Heut kam unsere Postzustellerin und hat für George und Miek geklingelt. Das Testpaket von TRND und Whiskas ist da. Natürlich war die Aufregung groß, aber bevor wir uns ans leckere ranmachen wird erstmal gelesen. In der Zwischenzeit schauen sich die zwei Tapetenabzieher was Sache ist!

Da sind sie ja, unsere beiden Meistertester! George ist nun mal der coole, lässige Typ der gern mal seine "Meinung" lüftet. Sorry, aber er ist mal eben so!

Miek versucht sich gerade vor der Kamera zu verstecken. "Wenn ich Dich nicht sehen kann, siehst Du mich ebent nicht!"



 



 Heute Mittag klingelte es. Die Postbotin. Ein Paket, ein Paket! (Ach nee - das war doch Loriot und ein Klavier... na ja...).


Und so sieht est aus, unser Testerpaket!









Einmal aufschneiden bitte...















Nanu?! Wer kommt den da angeschlichen? Tja Miek, das könnte was für Dich sein. Aber noch ist kein Fütterzeit. Noch ist unruhe im Haus - wir werden Morgen oder übermorgen anfangen (Wir haben Gäste und da läuft unsere Routine etwas anders).





Also, wenn es nach der Verpackung ginge, dann ist es schon jetzt ein Erfolg, aber ich traue den Frieden nicht. Abwarten! Aber mit zwei Fellmonster und nicht all zu viele Katzenliebhaber in meiner direkten Bekanntschafft darf ich sicher auf beide Katzen testen...


Wir melden uns demnächst.

No comments:

Post a Comment

If you like George and what he gets up to, then tell the world.
If you don't - then tell me privately please